Wer sind wir?

Die progressive Agrarwende wurde Anfang 2019 als Initiative von unabhängigen Privatpersonen gegründet.
Seitdem ist viel passiert. Regelmäßige Blogbeiträge, Veranstaltungen, viele weitere kreative Köpfe sind dazugekommen. Außerdem wurde unser Themenspektrum immer breiter.

Anfang 2020 haben wir uns als Team der Progressiven Agrarwende dazu entschlossen, einen Verein zu gründen um unser Engagement hier, aber auch in anderen, zukünftigen Projekten besser organisieren zu können.
Jetzt ist er endlich da und heißt Öko-Progressives Netzwerk e. V.!

Drüben auf der Internetseite des Vereins findet ihr alle Infos über uns als Verein, den Vorstand, wie man Mitglied werden kann, und vieles Weitere.

Wir freuen uns dich auch mal bei einem unserer offenen Treffen begrüßen zu können! Schreib uns dazu gerne einfach eine Nachricht.